Zimmerbrand in Mittersill
Datum: 22.04.2003 05:34:29
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am 21.04.2003, gegen 04.45 Uhr wurden ein 27-jähriger Mann und seine Freundin im Schlafzimmer seiner Wohnung in Mittersill von Freunden aus dem Schlaf geweckt, da es im angrenzenden Wohnzimmer im Bereich des Fernsehgerätes und der Musikanlage
brannte.

Die angeforderte Freiwillige Feuerwehr Mittersill rückte zum Brandobjekt mit 2 Fahrzeugen und ca. 20 Mann aus.
Bei Eintreffen der FF Mittersill war der Brand bereits vom Geschädigten und seinen Freunden gelöscht worden.
Beim Brand und bei den Löscharbeiten wurden keine Personen verletzt.
Durch den Wohnzimmerbrand entstand ein Sachschaden von ca. 2.500.-¤.
Die Brandursache dürften zwei auf der Musikanlage (Kunfststoff) abgestellte, brennende Teelichter gewesen sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3787