Küchenbrand in Oberndorf
Datum: 02.06.2010 10:28:29
Thema: Brandeinsätze


Am 01. Juni gegen 14.30 Uhr geriet die Küche eines Einfamilienhauses in Oberndorf in Brand, weil der 20-jährige Sohn der Hauseigentümerin ca. 1 ½ Stunden zuvor vergessen hatte, den Elektroherd auszuschalten. Dadurch entzündete sich ein Kochtopf mit Speisefett wo sich in weiterer Folge die Flammen auf die nahe gelegene Kücheneinrichtung ausbreiteten. Durch den Brand bzw. die starke Rauchentwicklung wurden nahezu alle Wohnräume stark beschädigt. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren keine Personen im Haus.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37905