Auspumparbeit in Sitzenberg bei der Firma Semmelrock-Ebenseer (xxxxx)
Datum: 02.06.2010 16:47:14
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Nach dem lange andauernden Regen, drohte der Keller des Bürogebäudes überflutet zu werden. Alle Auffangbecken waren randvoll und konnten kein weiteres Wasser mehr abfangen.


wax.at News
Die hauseigenen Pumpen der Firma standen innerhalb kürzester Zeit am Rande ihrer Leistungsfähigkeit.

wax.at News
Die zu Hilfe gerufene Feuerwehr konnte innerhalb kürzester Zeit mit den Unterwasserpumpen den Wasserspiegel senken, sodass keine Gefahr mehr für die Kellerräume besteht.

wax.at News
Weiters wurde in den Auffangbecken ein Puffer für weitere Regenfälle geschafft.

wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Öllerer, FF Sitzenberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37909