Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr in Wiener Neudorf (xx)
Datum: 03.06.2010 08:09:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu insgesamt acht Einsätzen (2x PKW Bergungen, 1x Sturmschaden, 1xÖlspur, 1xFahrzeugüberstellung, 2x Drehleiterbeistellungen, 1x Türöffnung) wurden die freiwilligen Feuerwehrmänner in Wiener Neudorf am 02.06.2010 alarmiert.



wax.at News


Zum letzten Einsatz des Tages wurden die Einsatzkräfte um 16:54 Uhr auf die Bundesstraße B1 7 auf Höhe eines Möbelhauses alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.

Alle Fahrzeuge die aufgrund des Unfalles ihre Fahrt nicht fortsetzen konnten, wurden durch die Feuerwehr Wiener Neudorf geborgen.

Quelle und Bilder: FF-Wr.Neudorf / Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37921