Wullersdorf: LKW Bergung und Auspumparbeiten
Datum: 03.06.2010 12:40:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
-LKW Bergung:
Am Mittwoch, den 02. Juni 2010 wurde die FF Wullersdorf von Florian NÖ zu einer LKW Bergung auf die B303 alarmiert. Ein LKW ist laut Angaben des Navigationsgerätes falsch abgebogen und auf den unbefestigten Untergrund aufgrund der Witterungsverhältnisse stecken geblieben.
er LKW wurde mittels Seilwinde des TLFA 2000 wieder zurück auf die Straße gezogen und konnte die Fahrt fortsetzen.

wax.at News
- Auspumparbeiten:
Zum zweiten Einsatz am Mittwoch, den 02. Juni 2010 wurde die FF Wullersdorf um 13:00 Uhr alarmiert. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle kam es zu Überschwemmungen im Kloster Marienfeld.
Der gesamte Innenhof wurde überschwemmt und mittels Unterwasserpumpe von den Wassermassen befreit.

Quelle und Bilder: www.ffwullersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37929