Waschmaschinenbrand in Höchst (xxx)
Datum: 03.06.2010 12:58:32
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es in Höchst am Donnerstag gegen 10:20 Uhr zum Brand einer Waschmaschine.

wax.at News
Die Bewohner konnten durch den Einsatz mehrerer Feuerlöscher den Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr eindämmen. Unter Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht und das defekte Gerät ins freie geschafft werden.

wax.at News
Personen wurden nicht verletzt, an der Wohnung entstand erheblicher Schaden durch Rauch und das Löschpulver der eingesetzten Feuerlöscher.
Die Feuerwehr Höchst war mit 23 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle und Bilder: Jörg Oberhammer, Feuerwehr Höchst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37930