Brandereignis im Gemeindegebiet von Gols
Datum: 03.06.2010 13:15:17
Thema: Brandeinsätze


Am 03.06.2010, gegen 03.00 Uhr, kam im Gemeindegebiet von Gols aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand eines Schuppens in welchem Stroh und Holz gelagert war. Die Nachbarn wurden durch das laute Bellen ihres Hundes, welcher den Brand wahrnahm, aufmerksam und verständigten die Feuerwehr.

Am Schuppen entstand vermutlich Totalschaden. Durch den Brand waren kurzfristig andere Gebäude bzw. Menschen und Tiere gefährdet. Dies konnte jedoch durch den raschen Einsatz der FF Gols gebannt werden. Die genaue Schadenshöhe ist bis dato nicht bekannt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37932