Upate Gasexplosion St. Pölten
Datum: 04.06.2010 07:16:39
Thema: Brandeinsätze


Gegen 00:45 Uhr wurde die vierte vermisste Person gefunden, nur 5 Minuten später gegen 00:50 Uhr kam dan die Gewissheit dass leider auch die fünfte vermiste Person im Gebäude ums leben gekommen ist.

Dietmar Fahrafellner, der Einsatzleiter Feuerwehr , meinte aber das die Suchaktion noch nicht zu Ende ist. Seine leute werden sollange weiter suchen bis auch der letzte Stei um gedreht wurde, danicht auszuschliesen ist, dass noch weitere Personen im haus befunden haben, als es zu explosion gekommen ist.
Der Einsatzleiter des Roten Kreuzes Hr. Gerhard Heilig meinte das auch das Rote Kreuz bis zum Schluß vor Ort bleiben wird, da natürlich auch die Sicherheit der Einsatzkräfte gewart bleibe.
Quelle: Stamberg N&P






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37942