Garagenbrand in Gossam (xxxx)
Datum: 04.06.2010 12:54:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 03.06.2010 gegen 14:10 Uhr wurden die Feuerwehren Gossam und Emmersdorf zu einem Garagenbrand gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Brand in der Garage eines Einfamilienhauses.

wax.at News


Erste Löschversuche mit einem Pulverlöscher waren allerdings vergebens. Der Brand war bereits zu weit fortgeschritten.

wax.at News


wax.at News


Die sofort alarmierten Feuerwehren Gossam und Emmersdorf waren rasch am Einsatzort. Auch Rettung und Polizei war schnell vor Ort. Zwei Atemschutztrupps konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Bereits gegen 14:58 Uhr konnten die Einsatzkräfte die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37945