Frontaler fordert 2 Verletzte (xx)
Datum: 04.06.2010 14:31:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Zu einem schweren Frontalzusammenstoß zweier PKW kam es am 04.06.2010 gegen 14.20 Uhr auf der Landesstraße bei Öblarn.

wax.at News


Der schwer verletzte 30-jährige Lenker aus Öblarn wurde von einem Rot-Kreuz-Team aus Gröbming, sowie vom RK-Notarzt aus Schladming und einem Arzt für Allgemeinmedizin versorgt. Er wurde vom Roten Kreuz in das Diakonissenkrankenhaus Schladming gebracht.
Die 21-jährige Lenkerin des zweiten PKW (aus Liezen) kam mit leichten Verletzungen davon und wurde vom Roten Kreuz Stainach in das LKH Rottenmann eingeliefert.
Die Freiwilligen Feuerwehren Öblarn und Stein/Enns waren für Aufräum- und Bergearbeiten im Einsatz.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37950