Bootsunfall auf Hochwasserführender Donau! (x)
Datum: 06.06.2010 09:36:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 05.062010 um 1900Uhr. Am Abend des 5. Juni wurden die Freiwilligen Feuerwehren Klein Schönbichl, Altenwörth und die Betriebsfeuerwehr Landesfeuerwehrschule zu einem Bootsunfall mit Menschenrettung auf der Hochwasser führender Donau alarmiert. Die Feuerwehren rückten mit mehreren Booten aus und konnten die Personen nach kurzer Zeit an Land bringen. Von Seiten des Rettungdienst waren ein Notarztwagen und First Responder im Einsatz um die Personen zu versorgen. Zur Bootsbergung wurde noch die FF Tulln Stadt nachalamiert.


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37954