Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Gaming (xx)
Datum: 06.06.2010 19:15:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.06.2010 um 16 Uhr wurde die Feuerwehr Gaming, während des Feuerwehrfestes, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Lenker aus Wien mit seiner Familie von der Bundesstraße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

wax.at News

Zeitgleich wurden zwei Rettungswägen aus Gaming und Scheibbs sowie der Notarztwagen von Scheibbs zum Unfallort alarmiert. Auf Grund der schweren Verletzungen einer Person wurde der Notarzthubschrauber Christophorus 15 zum Unfallort nachalarmiert. Die Feuerwehr Gaming führte die Rettung des eingeklemmten Fahrers mittels Spreitzer und Schere durch. Aufgrund der Aufräumarbeiten musste die B25 für eine Stunde gesperrt werden.
Quelle und Bilder: Andreas Buchmasser, FF Gaming





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37967