Menschenrettung nach Traktorunfall II (x)
Datum: 06.06.2010 19:17:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.06.2010 um 17:01 Uhr wurde die FF-Wirts zu einer Traktorbergung mit Menschenrettung alarmiert. Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde die Erstversorgung des verletzten durch das Notarztteam durchgeführt.

Anschließend wurde der verunfallte mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 abtransportiert. Der verunfallte Traktor wurde mittels einen anderen Traktor aus dem Graben gezogen, und zum Wirtschaftsgebäude geschleppt
Die FF-Wirts war mit 3 Fahrzeugen und 23 Mann bis 18:40 im Einsatz.

Quelle und Bilder: FF-Wirts






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37968