Verkehrsunfall in Hainburg (xx)
Datum: 06.06.2010 19:19:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die FF Hainburg/Donau war heute Vormittag mit Reinigungsarbeiten nach dem Hochwasser beschäftigt. Gegen 10:00 kam es auf der Landstrasse zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person. Ein PKW Lenker kam mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Einfriedungsmauer des Hainburger Kindergartens.

Beide Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt, konnten aber selbstständig das Fahrzeug verlassen. Nach der Versorgung durch den NAW Hainburg wurde der PKW mit dem Wechselladerfahrzeug geborgen. Nach ca. einer Stunde konnte die FF Hainburg die Reinigungsarbeiten im Bereich der Donaulände fortsetzen.
wax.at News

Quelle und Bilder: Pressedienst AFKDO Hainburg/Donau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37969