Bewerbsauftakt der FF Bad Ischl (xxx)
Datum: 07.06.2010 05:31:36
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News

Die Bewerbsgruppe der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl rückte heute zu ihrer ersten Bewerbsteilnahme aus.

Der Feuerwehrleistungswettbewerb des Abschnittes Mondsee in Haslau war das Ziel der ersten Bewerbsausrückung.



Nach guter Vorbereitung in den letzten Wochen trat die Gruppe, die sich aus 7 Kameraden der FF Bad Ischl sowie 2 Kameraden der FW Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein zusammensetzt, zu diesem Bewerb in den Klassen "Bronze" und "Silber" an.



wax.at News

Die erfolgreiche Teilnahme war die "Generalprobe" für den am 26. Juni 2010 stattfindenden Bezirksbewerb in Bad Ischl bzw. des diesjährigen Landesfeuerwehrleistungswettbewerb, der vom 9. bis 10. Juli 2010 in Attnang-Puchheim stattfindet.
wax.at News


Quelle und Bilder: Harald Leimer, FF Bad Ischl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37971