LKW-Bergung in Aschbach (xxxxx)
Datum: 09.06.2010 06:09:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 08.06.2010 wurde die Feuerwehr Aschbach um 11:04 Uhr zu einer LKW-Bergung bei der kl. Unterführung alarmiert.

wax.at News
Der Lenker des Klein-Lasters übersah die Höhenbeschränkung und stürzte infolge der Kollision um und blieb auf der Fahrerseite in der Unterführung liegen.

wax.at News
Die beiden Insassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Lenker und sein Beifahrer bereits von der Rettung medizinisch erstversorgt und anschließend ins Landesklinikum Amstetten gebracht.

wax.at News
Die Feuerwehr Aschbach führte die Fahrzeugbergung durch. Nach 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

wax.at News
Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000 und LF-B mit 7 Mitgliedern
Polizei Aschbach
RTW St. Peter/Au

Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37988