Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landesstraße zwischen Wielands und Unterlembach (xxxx)
Datum: 09.06.2010 06:25:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
"Hier Florian Nö. um 21.16 Uhr , Einsatz für die Feuerwehr der Stadt Gmünd, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landesstraße zwischen Wielands und Unterlembach...

wax.at News
Am 08. Juni 2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmünd um 21.16 Uhr von der Leitstelle Florian Nö. zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

wax.at News
Auf der L8224 war der Lenker eines PKW aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt und in weiterer Folge von der Fahrbahn abgekommen.
Auf Grund der Alarmmeldung rückten 17 KameradInnen unverzüglich mit VORAUS, RÜST, TANK 3 und KRAN Gmünd zum Einsatz aus, die Alarmzentrale blieb mit 4 Mitgliedern besetzt. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war der Lenker bereits aus dem Fahrzeug gerettet.

wax.at News
Gemeindearzt, Notarzt und Feuerwehrärzte stabilisierten und versorgten den Verunfallten. Anschließend wurde dieser mit dem Notarztwagen in ein Schwerpunktkrankenhaus gebracht.

Quelle und Bilder: BFA Dr. Michael Böhm, FF Gmünd






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37991