Bezirk St.Pölten: A1 Westautobahn - LKW hat Ladegut verloren -Tötlicher Verkehrsunfall (x)
Datum: 09.06.2010 07:47:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 09.06.2010 gegen 09:00 Uhr.
Auf der Westautobahn kurz vor Loosdorf hat ein LKW Ladegut verloren. In der Folge sind mehrere PKWs dadurch beschädigt worden, die Fahrzeuge haben am Pannenstreifen angehalten. Eine Streife der Autobahnpolizei hatte die Unfallstelle Abgesichert und begann mit der Unfallaufnahme.

Im nachfolgeverkehr ist es dann zu einem weiteren Unfall gekommen. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Eine Schwerverletzte Person wurde von den Polizeikräften aus dem Unfallfahrzeug befreit.
Eine Person ist noch an der Unfallstelle verstorben.


Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=37992