Brandereignis in Utzenaich
Datum: 10.06.2010 07:20:28
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher ungeklärter Ursache brach bei einem LKW, der vor einem Firmengebäude in Utzenaich abgestellt war, ein Brand aus, der auf die Fassade des Firmengebäudes übergriff. Nachbarn bemerkten das Feuer und verständigten gegen 02.45 Uhr die Feuerwehr Utzenaich.

Durch das rasche Einschreiten von acht Feuerwehren mit insgesamt 80 Mann konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindert und der Brand schließlich unter Kontrolle gebracht werden. Der LKW brannte völlig aus, die Fassade des Firmengebäudes wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38010