Brand in Jois
Datum: 11.06.2010 07:22:38
Thema: Brandeinsätze


Am 10.06.2010 waren Arbeiter mit Isolierarbeiten am Flachdach eines noch im Bau befindlichen Einfamilienhauses in Jois beschäftigt. Während die Männer gegen 12.30 Uhr Mittagspause machten bemerkten sie, dass im Bereich des Daches ein Brand ausgebrochen war.

Sie versuchten sofort auf das Dach zu gelangen um es zu räumen bzw. den Brand zu löschen, was ihnen jedoch aufgrund der Hitze- und Rauchentwicklung nicht gelang. Erst der sofort verständigten Feuerwehr von Jois gelang es nach kurzer Zeit den Brand zu löschen. Da vor dem Brandausbruch noch nicht mit Flämmarbeiten begonnen wurde, ist die Brandursache derzeit noch nicht bekannt.
Durch den Brand entstand ein Sachschaden von ca. EUR 15.000,--
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38017