Technische Hilfeleistung auf der A4 (xx)
Datum: 12.06.2010 17:07:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 19:20 Uhr kurz nach der Rückkehr von der Menschenrettung auf der A4, musste schon der nächste Einsatz auf der Autobahn bewältigt werden. Unter dem Sichtschutzobjekt kam es in Fahrtrichtung Ungarn zu einem weiteren Auffahrunfall. Dieser ging jedoch glimpflich über die Bühne, keiner der Insassen wurde verletzt!

wax.at News
Zwei Fahrzeuge konnten von selbst die Fahrt fortsetzen, eines wurde von den ausgerückten Mitgliedern geborgen und von der Autobahn verbracht. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt. Unter HBI Hubert Binder standen 16 Mitglieder mit vier Fahrzeugen bis 21:10 Uhr im Einsatz.

Quelle und Bilder: FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38029