Unwettereinsatz in Muckendorf-Wipfing (x)
Datum: 14.06.2010 05:53:30
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Die Freiw. Feuerwehr Muckendorf-Wipfing wurde um 21:20 Uhr zu einem technischen Einsatz "Sturmschaden in Wipfing an der Landesstrasse" alarmiert. Ein abgerissener Baumteil ragte über die Fahrbahn und konnte jederzeit auf die Fahrbahn bzw. auf ein Fahrzeug fallen.

Nach der Absicherung der Einsatzstelle konnte wir den abgerissen Teil abschneiden. Während der Arbeiten mussten wir kurz die Landesstrasse aus Sicherheitsgründen sperren.

Nach einer Stunde konnten wir uns wieder einsatzbereit melden.

Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: C. Steuerwald






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38057