Wassergebrechen in Maria Enzersdorf (xx)
Datum: 14.06.2010 21:39:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz vor 19:00 Uhr, am 13.06.2010, wurde der 2. Zug der Feuerwehr Maria Enzersdorf zu einem Wassergebrechen in die Kaiserin Elisabeth-Straße alarmiert

wax.at News
Am Einsatzort angekommen, stand der Keller des Mehrparteienwohnhauses unter Wasser. Mit einer Unterwasserpumpe, sowie dem Wap-Sauger wurde der Keller vom Wasser befreit. In der darüber befindlichen Wohnung konnte die verursachende Stelle, ein defekter Panzerschlauch in der Küche, gefunden werden. Nach über 1 Stunde konnten die 19 Mitglieder wieder einrücken.

Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf/Florian Zeilinger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38069