Bezirk Liezen: Ein Verletzter bei Küchenbrand
Datum: 15.06.2010 06:52:09
Thema: Brandeinsätze


Bei einem Küchenbrand Sonntagfrüh, 13.06.2010, erlitt der Wohnungseigentümer eine Rauchgasvergiftung.
Gegen 02:45 Uhr kam der 28-jährige Wohnungseigentümer aus dem Bezirk Liezen nach Hause und bemerkte, dass in der Küche ein Brand ausgebrochen war.

Der 28-jährige konnte den Brand anschließend löschen, erlitt jedoch dabei eine Rauchgasvergiftung. Nach der Erstversorgung wurde er ins LKH Rottenmann überstellt.
Die Feuerwehr Liezen, die mit insgesamt 18 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz war, musste nur mehr Sicherungsmaßnahmen durchführen. Der durch den Brand verursachte Gesamtschaden ist derzeit nicht bekannt.
Der Küchenbrand dürfte aufgrund einer eingeschaltenen Herdplatte und der darauf abgestellten Pfanne entstanden sein.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38074