Wohnungsbrand in Wien-Simmering, ein Verletzter
Datum: 15.06.2010 07:06:17
Thema: Brandeinsätze


Am 12.06.2010, um 11:00 Uhr geriet in einer Wohnung in Wien 11., Ehamgasse, ein Küchenherd in Brand. Nachdem der Wohnungsmieter, der 21-jährige Sascha H und sein Freund, der 17-jährige Sascha K., den Brand wahrgenommen hatten, sprang der 17-Jährige sofort aus dem Fenster und brachte sich in Sicherheit.

Der 21-Jährige wollte noch am Brandausbruchsort Nachschau halten und zog sich dabei Verbrennungen am Oberkörper zu. Der Mann wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht.
Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Fahrbahn zwischen Ehamgasse und Herbortgasse gesperrt werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38075