Traisen, Bez. Lilienfeld: Nach Auffahrunfall: PKW gegen Bus (x)
Datum: 15.06.2010 18:55:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Fatal endete ein ursprünglich harmloser Auffahrunfall am 15.6. gegen 18.45 Uhr im Ortsgebiet von Traisen: Der Fahrer eines Mercedes aus dem Bezirk Lilienfeld übersah an der Straßenkreuzung der B20 zur Hainfelder Straße einen nach links abbiegenden Toyota Starlet und stieß das Fahrzeug in den Gegenverkehr.

Der Fahrer eines in Richtung St. Pölten fahrenden vollbesetzten Reisebusses konnte sein Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn nicht mehr anhalten, wodurch es zu einem Zusammenstoß kam - die Fahrerin des Toyotas wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Lilienfeld eingeliefert.
Am Reisebus und am Mercedes entstand Sachschaden, am Toyota ein Totalschaden. Aufgrund der Fahrzeugbergung und der Beseitigung einer Ölspur musste die B 20 für etwa 30 Minuten gesperrt werden.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38090