Schuppenbrand in Reichersdorf (xxx)
Datum: 16.06.2010 19:36:58
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
"Hier Florian St. Pölten um 4.18 Uhr, Brandeinsatz für die Feuerwehr Statzendorf: Schuppenbrand in Reichersdorf!" Mit dieser Alarmmeldung wurden die Statzendorfer Florianijünger heute früh aus ihren Betten gerissen.
Kurz nach der Alarmierung fuhren Rüstlösch und Tank Statzendorf mit 13 Mann zum Einsatzort aus. Bereits wärend der Fahrt rüstete sich ein Atemschutztrupp aus.

Am Einsatzort angekommen meldete sich der Fahrzeugkommandant beim Einsatzleiter um weitere Befehle zu erhalten. Die Feuerwehr Statzendorf löste anschließend die bereits eingesetzten Atemschutzgeräteträger ab und löschte die restlichen Glutnester ab

Um 06:45 Uhr konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Statzendorf / Markus Kral






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38110