Baden-Leesdorf: Verkehrsunfall und Ölspur auf der Haidhofstraße (xxxxx)
Datum: 17.06.2010 06:11:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch den 16. Juni 2010, kurz vor 18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Verkehrsunfall in die Haidhofstraße gerufen. Beim Ankommen der Feuerwehrmänner stellten diese fest, dass der Unfall vermutlich durch eine rund dreihundert Meter lange Ölspur hervorgerufen wurde.

wax.at News
Aufgrund dieser Tatsache, wurde die Freiwilligen Feuerwehr Baden-Weikersdorf nachalarmiert, welche uns mit der Ölwehr, dem Bus und dem Tank 2 unterstütze. Die Florianis kämpften fast drei Stunden, dass die Ölspur nicht noch größere Schäden anrichtete. Eine Fachfirma reinigte die Straße vom Ölbindemittel und entsorgte es fachgerecht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer, Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38113