Zimmerbrand im GG von Obersiebenbrunn
Datum: 17.06.2010 09:01:01
Thema: Brandeinsätze


Am 16.06.2010, gegen 06.40 Uhr, kam es im Schlafzimmer einer Wohnung im Gemeindegebiet von 2283 Obersiebenbrunn zu einem Brand. Eine 25-jährige Frau konnte mit ihren drei Kindern im Alter von einem, fünf und sechs Jahren die Wohnung unverletzt verlassen.

In weiterer Folge wurde der Brand durch die Freiwilligen Feuerwehren Obersiebenbrunn, Leopoldsdorf/March und Untersiebenbrunn gelöscht. Es entstand erheblicher Sachschaden, wobei die Höhe derzeit nicht beziffert werden kann. Als Brandursache konnte ermittelt werden, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit der 6-Jährige, welcher sich alleine im Kinderschlaftzimmer befunden hatte, mit einem Feuerzeug gespielt haben dürfte, und dadurch der Brand verursacht wurde.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38121