PKW-Bergung auf der A4 (x)
Datum: 19.06.2010 11:21:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Samstag, den 19. Juni 2010 wurden die Mitglieder der FF Fischamend um 01:38 Uhr aus dem Schlaf gerissen.

Aus unbekannter Ursache kollidierte der Lenker eines Alfa mit einem vor ihm fahrenden LKW-Gespann touchierte in weiterer Folge die Mittelleitwand und kam anschließend am Pannenstreifen zum Stillstand. Der Lenker wurde bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom RK Schwechat ins nächste Krankenhaus eingeliefert. Die ausgerückten Mitglieder klemmten die Batterie des Wrack ab, bargen dieses und reinigten die Fahrbahn. Zu guter Letzt wurde das verunfallte Auto mittels Abschleppachse von der Ostautobahn verbracht. Unter HBI Hubert Binder standen zehn Mitglieder mit zwei Fahrzeugen bis 03.00 Uhr im Einsatz.

Quelle und Bilder: Florian Ceyka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38144