Verkehrsunfall in Aschbach (xxxx)
Datum: 19.06.2010 12:21:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Aschbach wurde am Samstag den 19.06.2010 um 06:31 zu einer Fahrzeugber-gung in der großen Unterführung alarmiert.

wax.at News
Ein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache auf der Regennassen Fahrbahn ins Schleudern, überschlug sich und blieb schließlich in der Unterführung auf dem Dach liegen.

wax.at News
Die Lenkerin wurde bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde sofort mit den Aufräumarbeiten begonnen. Der PKW wurde von der Feuerwehr wieder aufgestellt und auf einen gesicherten Abstellplatz gebracht.

wax.at News
Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000, LFB und 15 Mitgliedern
Polizei St. Peter/Au

Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38145