St. Pölten: VU in Wagram 3 beteiligte Fahrzeuge (x)
Datum: 20.06.2010 11:31:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.06.2010 gegen 14:09 Uhr. Ein PKW Lenker ist auf der B1a Richtung Wagram unterwegs als er hinter einem Mopedauto nachfuhr. Da das Mopedauto zog eine ziemliche Rauchfahne hinter sich her.

Da wollte der PKW Lenker, überholen um wieder frische Luft zu bekommen. So ein Passant, der mit dem PKW Lenker gesprochen haben soll. Leider dürfte der PKW Lenker eine entgegenkommenden Kombi über sehen haben. Der Lenker des Kombi versuchte nach rechts auszuweichen kollidierte aber mit einem Baum. Der blaue PKW versuchte auch noch auszuweichen streifte dabei aber das Mopedauto. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Lenkerin des Mopedauto erlitt Verletzungen und wurde in das KH St. Pölten eingeliefert.

Eingesetzte Kräfte:
FF St. Pölten Ratzersdorf, FF St. Pölten
Polizei, Rettungsdienst

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38156