Penk-Altendorf: 6.Abschnittsleistungsbewerbe wurden zu Wasserspielen
Datum: 21.06.2010 06:31:03
Thema: Leistungsbewerbe


Am Freitag den 18.6 sollten die 6.Abschnittsleistungsbewerbe des Abschnittes Gloggnitz in Altendorf auf der Sportanlage stattfinden. Doch das Wetter machte eine Ausführung des Bewerbes unmöglich.

Um 18 Uhr wurde eine Besprechung wegen der Durchführung abgehalten, es wurde Beschlossen den Bewerb auf 18.30 zu verschieben und etwas zuzuwarten. Doch das Bild änderte sich nicht, nach Begutachtung des Platzes wurde durch BR Brandstätter, Bewerbsleiter Wagner und HBI Peinsipp beschlossen den Bewerb abzusagen. Hiermit möchte sich das Kommando der FF-Penk-Altendorf bei den Kameraden die die Veranstaltung möglich gemacht hatten recht Herzlich bedanken und bittet um Verständnis an den Feuerwehren (Jugend) , Ehrengäste und die TK Haßbach-Penk die eine weite Anreise nach Altendorf hatten, das wir den Bewerb leider nicht durchführen konnten.

Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38167