Brandereignis in Pasching
Datum: 21.06.2010 06:54:23
Thema: Brandeinsätze


Am 20.06.2010 gegen 17.17 Uhr wurde ein Garagenbrand von einer Nachbarin bei einem Haus in Pasching angezeigt.
Ein 48-Jähriger aus Pasching heizte mit seiner Familie zu Mittag den Griller an. Die restlich vermeintlich bereits ausgekühlte Kohle wurde vom 48-jährigen Hausbesitzer gegen 16.30 Uhr in einen Metallkübel gegeben. Dieser wurde im rückwärtigen Teil der Garage auf eine Kreissäge gestellt. Vermutlich durch das Umfallen des Kübels hat sich in der Folge ein Brand ausgebreitet.

In der Garage befanden sich ein Motorrad und ein Pkw.
Durch das rasche Einschreiten der FF Pasching mit insgesamt 25 Mann konnte eine Ausbreitung des Brandes auf das Wohnhaus verhindert werden. Personen wurden bei dem Brand weder gefährdet noch verletzt. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht eruiert werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38169