Schwerer Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der Flattnitzer Landesstraße (xxxx)
Datum: 21.06.2010 19:14:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
“Schwerer Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person“, lautete am 21.06.2010 um kurz nach 8 Uhr morgens die Einsatzmeldung für die Feuerwehren Metnitz, Glödnitz und Weitensfeld.
Auf der Flattnitzer Landesstraße zwischen Flattnitz und Glödnitz war aus bislang ungeklärter Ursache ein Klein-LKW von der Straße abgekommen.

wax.at News
Dabei rammte er frontal einen Baum und stürzte ca. 40m über einen Abhang. Die gesamte linke Karosseriewand wurde bei der Kollision mit einem Baum weggerissen, bevor das Wrack von weiteren Bäumen gestoppt wurde.

wax.at News
Leider kam für den Lenker jede Hilfe zu spät. Vom Team des Notarzthubschraubers Christophorus 11 sowie dem Beschauarzt konnte nur mehr der Tod festgestellt werden.

wax.at News
Die Feuerwehren Metnitz und Glödnitz bargen in Zusammenarbeit mit einem Holzschlägerungsunternehmen das Unfallfahrzeug.

Quelle und Bilder: www.ff-metnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38178