Bezirksleistungsbewerbe in Dörfles (x)
Datum: 22.06.2010 06:07:20
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Unsere Wettkämpfer konnten bei den Bezirksleistungsbewerben in Dörfles (19.6) die guten Übungsleistungen beim Bewerb umsetzen.
Nach den letzten beiden Wettkämpfen in Scheiblingkirchen und Wiesfleck wo es nicht so gut lief, konnten wir beim Bezirk eine deutliche Steigerung erzielen.

Im Bronze Bewerb erreichten wir mit 402,79 Punkten den ausgezeichneten 10. Platz. (Angriffszeit 39,3 + 5 Fehlerpunkte, Staffellauf 52,91) In Silber erging es uns noch besser mit 403,01 Punkten erreichten wir hinter Otterthal 1, Wartmannstetten und Trattenbach den hervorragenden 4 Platz. (Angriffszeit 45,6 , Staffellauf 51,39) Mit dieser Leistung werden wir mit viel Motivation auf die nächsten Bewerbe in Burgenland und bei den Landesbewerben in Poysdorf gehen.

Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38181