Bezirk St.Veit/Glan: Küchenbrand (x)
Datum: 23.06.2010 13:44:40
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Eine 13-jährige Schülerin aus Launsdorf wollte am 22.06.2010 um 13.30 Uhr in der Küche des Elternhauses kochen und erhitzte dazu Fett in einer Pfanne. Als sie kurz das Haus verließ, entzündete sich das erhitzte Fett. Die von ihr verständigte Feuerwehr (FF Thalsdorf und Launsdorf mit 3 Fzg und 25 Mann) konnte den Brand rasch löschen. Der Küchenblock sowie Teile der Holzdecke wurden durch das Feuer beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbestimmt. Personen wurden nicht verletzt.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38204