Verkehrsunfall in Wampersdorf (xxx)
Datum: 24.06.2010 08:58:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, dem 17. Juni 2010 kam es gegen 06:44 Uhr auf der Wienerstraße zu einem Verkehrsunfall. Die Alarmierung der FF Wampersdorf erfolgte über die BAZ Baden. Ein von Richtung Weigelsdorf kommender Opel prallte in die Seite eines aus Wimpassing an der Leitha kommenden Ford, welcher in weiterer Folge noch eine Straßenlaterne touchierte.

Als die Feuerwehr Wampersdorf mit RLFA 2000 und KLF mit Abschleppachse am Unfallort eintraf, sicherte die Polizei bereits die Unfallstelle ab.

Bei den verunfallten Fahrzeugen wurde Brandschutz aufgebaut sowie auslaufende Flüssigkeiten gebunden. Nachdem der Unfallort von zwei Polizeistreifen dokumentiert war, konnten die beiden Wracks gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt werden.
Nach einer dreiviertel Stunde konnte die Freiwillige Feuerwehr Wampersdorf mit beiden Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wampersdorf: 2 Fahrzeuge, 9 Mann
Polizei: 2 Fahrzeuge, 2 Mann
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wampersdorf / Team Öffentlichkeitsarbeit & Einsatzdokumentation






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38208