Schadstoffeinsatz in Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 25.06.2010 15:56:25
Thema: Atemschutz und Schadstoff


wax.at News
Bei einer Baustelle in der Franz Josef-Straße riss am 24. Juni 2010, um 12:14 Uhr, an einem LKW ein Hydraulikölschlauch. Unbestimmte Mängen von Öl gerieten dabei in das öffentliche Kanalnetz.

wax.at News
Mit einem Dichtkissen konnten die 9 Mitglieder der Feuerwehr Maria Enzersdorf den Kanal abdichten. Das auf der Straße befindliche Öl wurde mit Bioversal gebunden.

wax.at News
Das Absaugen des restlichen Öles im Kanal, wurde durch eine Fachfirma getätigt. Nach über 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Zeilinger, FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38224