Pichl-Preunegg: LKW Fahrer bei Arbeitsunfall schwer verletzt (x)
Datum: 25.06.2010 15:59:42
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Bei einem Arbeitsunfall in der Nähe der Schupferalm im Gemeindegebiet Pichl-Preunegg wurde am 25.06.2010 gegen 12.00 Uhr ein 38-Jähriger schwer verletzt.

Der LKW-Fahrer aus Haus/E. war auf rund 1.500 Metern Seehöhe damit beschäftigt, einen Baumstamm zur Verladung vorzubereiten und stürzte dabei über eine ca. 3 Meter Hohe Mauer.
Er wurde vom Roten Kreuz Schladming (inkl. dem Notarzt-Team) versorgt und in das Diakonissenkrankenhaus Schladming eingeliefert.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38225