Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der B303 (xxx)
Datum: 27.06.2010 14:53:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, den 27. Juni 2010 wurde die FF Wullersdorf zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der B303 bei Grund alarmiert. Kurz danach rückte das TLFA und das KRF-B zum Einsatzort aus.

wax.at News
Beim Eintreffen am Einsatzort bot sich folgendes Bild. Am Unfall waren 3 PKW beteiligt, wobei diese ca 100m auf der B303 verteilt waren. In einem PKW war noch eine Person eingeklemmt. Diese wurde von der FF Schöngrabern mittels hydraulischem Rettungssatz befreit.

wax.at News
Die FF Wullersdorf unterstützte das Rote Kreuz bei der Betreuung der 3 verletzten Personen und führte im Anschluss die PKW Bergung durch.

Die FF Wullersdorf rückte um 16:00 Uhr wieder ins FF Haus ein. Im Einsatz standen die Feuerwehren Grund, Schöngrabern und Wullersdorf.

FF Wullersdorf 22 Mann

Quelle: www.ffwullersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38249