Brand in einem Schulgebäude in Wien – Hernals
Datum: 27.06.2010 15:04:42
Thema: Brandeinsätze


Gestern gegen 12.20 Uhr gab es Brandalarm in einer Schule in der Redtenbachergasse. Drei Schüler im Alter von 13-15 Jahren rauchten in der Unterrichtspause verbotenerweise Zigaretten. Beim Ansichtigwerden eines Lehrers warfen die Burschen die noch brennenden Zigarettenkippen in einen Altpapierkübel. Dieser geriet sehr rasch in Brand. Mittels Handfeuerlöscher konnten die Flammen nicht mehr gelöscht werden. Die Schule wurde evakuiert und der Brandherd von der Feuerwehr gelöscht. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38252