Brand mit verletzter Person in Floridsdorf
Datum: 28.06.2010 13:02:08
Thema: Brandeinsätze


Montag Früh, gegen 6.55 Uhr, war in einer Wohnung in Floridsdorf (Gmündstraße) ein Brand ausgebrochen. Die Brandursache stand vermutlich in Zusammenhang mit einem medizinischen Heim-Beatmungsgerät, das sich im Schlafzimmer befand.

Die Wohnungsinhaberin wurde von der Wiener Berufsfeuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes beatmet und von diesem in das AKH gebracht. Der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht. Die Sauerstoffflasche, die keine Beschädigung aufwies, wurde entleert und gesichert in der Wohnung abgelegt. Die vom Brand beschädigten Sauerstoffarmaturen wurden sichergestellt. Der Einsatz endete um 8.24 Uhr.

Quelle: Rathauskorrespondenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38265