Landwirt stürzte von Silo / ÖAMTC-Notarzthubschrauber flog 55-Jährigen nach Graz
Datum: 29.06.2010 07:00:41
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Zu einem schweren landwirtschaftlichen Unfall wurde Dienstag gleich in der Früh der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 nach Weinberg bei Fehring (Bezirk Feldbach) gerufen.


Der 55-jährige Landwirt wollte offensichtlich Arbeiten am Silo durchführen. Dabei stürzte er aus etwa vier Meter Höhe auf den Betonboden. Der Verletzte wurde vom Team des Rot-Kreuz-Notarztwagens Feldbach erstversorgt und in weiterer Folge mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 mit Verdacht auf Wirbelverletzungen ins LKH nach Graz geflogen.


Quelle: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38274