Bezirk Wolfsberg: PKW-Brand
Datum: 29.06.2010 07:10:07
Thema: Brandeinsätze


Am 28.6.2010 um 23.40 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann aus Neapel mit seinem PKW, Lancia Delta, auf der Südautobahn (A2) in Richtung Italien. Als er sich am Beginn des Talüberganges Lavant, Twimberg, Bezirk Wolfsberg, befand, stieg aus unbekannter Ursache Rauch aus dem Motorraum auf.

Er hielt das Fahrzeug unverzüglich an und konnte mit seinem 22-jährigen Beifahrer gerade noch aussteigen. Das Fahrzeug stand unmittelbar danach in Vollbrand. Das Fahrzeug wurde von den FF Bad St. Leonhard und Preitenegg gelöscht. Die Südautobahn war in diesem Bereich kurzzeitig für den gesamten Verkehr gesperrt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38275