Fahrzeugsegnung für das GRÜNE KREUZ (xx)
Datum: 29.06.2010 10:00:47
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
27.06.2010 - Zwei Fahrzeuge des GRÜNEN KREUZ wurden vergangenen Sonntag gesegnet und Namenspatronen gefunden. Vor dem Pfarrzentrum unterhielt die Musikkapelle der Stadtgemeinde Schwechat die Gäste, die sich bei Speis und Trank wohlfühlten.

wax.at News
In der Pfarre Kaiserebersdorf wurde vergangen Sonntag im Rahmen eines Pfarrfests das Patrozinium "Peter & Paul" gefeiert nach denen die Pfarrkirche geweiht wurde. Nach der heiligen Messe wurden 20 Fahrzeuge am Pfarrplatz gesegnet.

Das GRÜNE KREUZ war mit zwei neuen Einsatzfahrzeugen vor Ort und ließ diese im Rahmen des Festes segnen. Die Besonderheit, Stadträtin Isabella Leeb und Pfarrer Pavel Povazan dienen als Namenspatronen für die Rettungswägen. Durch die Anwesenheit und Ansprachen von Bezirkspolitikern wurde die Wichtigkeit des Rettungs- und Krankentransportdienstes noch zusätzlich unterstrichen.

Das GRÜNE KREUZ möchte sich herzlich bei allen Beteiligten, insbesondere den Namenspatronen bedanken!

Quelle und Bilder: Grünes Kreuz - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38279