Auffahrunfall auf der B63 (xxxx)
Datum: 29.06.2010 14:57:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 15:38 Uhr kam es am 29. Juni zu einem Auffahrunfall auf der B63 Höhe, "Erdbeerland". Eine Frau ist mit ihrem PKW aus bisher ungeklärter Ursache auf einen anderen aufgefahren. Die Stadtfeuerwehr rückte sofort mit drei Fahrzeugen (KRF-S, SRF und KAT-LKW) zum Einsatz aus.

wax.at News
Die Autos hatten sich ineinander verkeilt, daher musste eines mit dem Kran angehoben werden. Danach konnten beide von der Bundesstraße geschoben werden. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße gereinigt. Dann war die B63 wieder frei.

wax.at News
Verletzt wurde niemand.
Nach einer Stunde wurde wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt.
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38286