Verkehrsunfall A 12 mit eingeklemmter Person (x)
Datum: 01.07.2010 05:59:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, dem 1. Juli ereignete sich in den Morgenstunden ein schwerer Verkehrsunfall kurz vor der Ausfahrt Vomp.

Kurz vor sechs Uhr wurde die Feuerwehr Schwaz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Kurz vor der Ausfahrt Vomp fuhr ein PKW in die Sträucher und blieb auf der Böschung liegen. Durch den Aufprall ließen sich die Türen nicht mehr öffnen. Mit dem hydraulischen Spreizer wurde die Türe geöffnet. Der Fahrer des Fahrzeuges kam mit Verletzungen unbestimmten Grades davon und wurde dem Rettungsdienst übergeben.
Die Feuerwehr Schwaz schnitt im Anschluss noch ein paar Bäume um, damit der ÖAMTC das Fahrzeug bergen konnte. Nach 40 Minuten rückten die 20 Männer und Frauen samt vier Fahrzeugen wieder ab.

Quelle und Bilder: FF Schwaz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38301