Mit Hand im Kondomautomat steckengeblieben
Datum: 27.04.2003 10:15:59
Thema: Einsätze Allgemein


Ungewöhnlicher Einsatz für die Feuerwehr in Braunau am Inn.

Ein Elfjähriger Bub war mit den Fingern einer Hand im Ausgabeschlitz eines Kondomautomaten stecken geblieben.
Gegen 17.00 Uhr wurde eine Angestellte des Movieplexx in Braunau in die Herrentoilette gerufen. Dort hing ein Bub an einem Kondomautomat. Der Elfjährige hatte seine Finger in den Ausgabeschlitz gesteckt - und bekam sie nicht mehr raus.


Die Angestellte informierte sofort das Rote Kreuz und den Notarzt. Diese versuchten, die Finger mit Gleitgel aus dem Ausgabeschlitz des Automaten zu bekommen. Doch auch dem Arzt gelang es nicht, den Bub aus seiner peinlichen Situation zu befreien.

Erst nach fast einer Stunde gelang es der alarmierten Feuerwehr den Bub aus seiner Lage zu retten. Um die Hand herauszubekommen wurde der Automat mit dem Hyd. Rettungsgerät aufgeschnitten.



Peinlich, Peinlich ...



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3831