PKW Bergung nach Verkehrsunfall in Hofstetten-Grünau (x)
Datum: 01.07.2010 13:07:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30.06.2010 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 01.02 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung "Verkehrsunfall auf der Mariazellerstraße nähe Bahnhof" alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache geriet der Pkw Lenker von der Fahrbahn ab, schlitterte über die Verkehrsleitschiene und blieb im angränzenden Grünsbach auf der Fahrerseite liegen.


Beim Eintreffen am Unfallort befand sich der PKW auf der Fahrerseite liegend im Grünsbach. Die 4 Insassen waren nicht mehr im verunfallten Pkw und wurden vom Roten Kreuz Hofstetten-Grünau und vom ASBÖ Rabenstein ins Landeskrankenhaus St. Pölten eingeliefert. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der Pkw geborgen, die Ölspur gebunden und der Pkw
sichergestell.
Die Feuerwehr Hofstetten-Grünau war mit RLFA und LFA ca. 1.5 Stunden mit 15 Mann im Einsatz.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38310